Das Sa Clau schließt

🚨Liebe Burger- und Sportfans,

wir haben wichtige Neuigkeiten für euch: Nach 16 unglaublichen Jahren schließt das Sa Clau seine Pforten.

Am 28. Mai heißt es Abschied nehmen von legendären Fußball-Abenden, unvergesslichen Partys, leckeren Burgern und vielem mehr. Das gesamte Team bedankt sich bei euch für eure Treue. Lasst uns die letzten Tage genießen und weitere tolle Erinnerungen schaffen.

ABER: Keine Sorge, so ganz werdet ihr uns nicht los!! Ende Juni eröffnet das Sa Clau-Team in der Loßburger Straße 3 in Freudenstadt die „Heiße Theke“. Dort bieten wir euch weiterhin tolle Burger und viele weitere Köstlichkeiten für den schnellen Hunger. Wir hoffen, euch alle bald in der „Heißen Theke“ begrüßen zu dürfen und mit euch gemeinsam eine neue Ära zu beginnen.

Wie ihr seht: Wir verlassen das Sa Clau mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir sind dankbar für alles, was passiert ist – freuen uns aber genauso sehr auf die wunderbare Zeit, die vor uns liegt. Bleibt mit uns auf diesem Channel immer up to date.

Bis bald – im Sa Clau und in der „Heißen Theke“

P.S.: Bitte löst eure Gutscheine fürs Sa Clau bis zum 28. Mai ein. Es wäre schade, wenn diese verfallen würden.